Das Glöckchen zum Nordpol

Eine weihnachtliche Geschichte für Jung und Alt.
Mein neues eBook – erhältlich in allen Buchhandlungen, die Bücher von Tolino Media vertreiben (z. B. Mayersche.de, Thalia.de oder Weltbild.de).

Das Glöckchen zum Nordpol
  • Verkaufspreis 1,49 €
  • 85 Seiten
  • EAN 9783739371894
  • Sprache deutsch
  • erschienen bei tolino media
  • Altersfreigabe ab 3 Jahren

> Jetzt kaufen

Inhaltsbeschreibung:
Nick ist Buchhändler und er liebt seinen Beruf. Über die Jahre ist ihm jedoch das Leben in der Stadt immer fremder geworden, sodass er sich nach einer Auszeit in der Natur sehnt. Er erfüllt sich diesen Wunsch und entflieht kurz vor dem Weihnachtsfest dem hektischen Großstadttreiben, um in eine Hütte in der winterlich verschneiten Landschaft Norwegens zu reisen. Bei einem verhängnisvollen Unfall verletzt er sich am Kopf, sodass er nicht mehr weiß, ob er seinen Augen noch trauen kann. Denn plötzlich findet er sich in einer Stadt aus Lebkuchen und Zuckerguss sowie zwischen Wichteln und keinem geringeren als dem Weihnachtsmann wieder. Er lernt die Aufgaben und den Alltag der Wichtel kennen und erfährt zum Beispiel, welches wuselige Treiben in der Backstube herrscht, woher die Spielzeuggeschenke kommen, wie sich die Wichtel mit Yoga fithalten und wie es in der Rentierzucht zugeht. Zu Nicks Erstaunen macht ihm der Weihnachtsmann ein Angebot, welches sein gesamtes Leben verändern könnte. Wie soll er sich entscheiden?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One Reply to “Das Glöckchen zum Nordpol”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.